Skip to main content

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf viele wichtigen Fragen zum Betrieb unserer Eisstockhalle.

Wir eröffnen unsere Eishalle am 15. Dezember 2022. Reservierungen sind ab Samstag, 03. Dezember möglich.

Bei Fragen können sie uns jederzeit gerne per Mail kontaktieren: 

Jetzt E-Mail senden

Reservierungen sind über unsere Online-Reservierung oder auch telefonisch unter +43 7946 6491 möglich. 

Anfragen für Abos sind nur telefonisch möglich.

Ja, jede Reservierung ist verbindlich. Bis 3 Tage vor dem gebuchten Termin ist eine Stornierung kostenlos möglich. Bei Stornierung weniger als 3 Tage vor dem reservierten Termin ist der volle Preis für die Bahn zu bezahlen, vorausgesetzt die Bahn kann kurzfristig nicht doch noch vergeben werden. 

Stornierungen von Reservierungen müssen bitte schriftlich per E-Mail an Josef.Rampetsreiter@gmx.at schicken!

Beispiel für Stornierung:
Wenn die Bahn für einen Donnerstag reserviert ist, kann diese bis Montag kostenlos storniert werden. Ab Dienstag wird der voll Preis der Bahn verrechnet!

Das Bahngeld wird ausschließlich in Bar vor Ort kassiert. 

Ja, wir verfügen über eine begrenzte Anzahl an Leihstöcken, die für eine Gebühr von je € 3,- ausgeliehen werden können. Wir bitten nach Möglichkeit, dies direkt bei der Reservierung anzugeben. 

Nein. Schuhe mit Metallspikes sind grundsätzlich nicht notwendig und daher auf der Eisbahn sowie im Gasthaus nicht gestattet.

Nein, in der gesamten Eishalle herrscht striktes Rauchverbot!

Die Mitnahme von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Als Gastronomiebetrieb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Speisen und Getränke vor Ort zu erwerben. 

Speisen sind nur im Gasthaus nebenan erhältlich. Getränke können wiederum direkt in der Eishalle erworben und konsumiert werden. 

Sollten Sie weitere Fragen haben, so nutzen Sie bitte unser Kontaktformular